Baubetreuung

Werden die vorgeschriebenen Materialien verwendet? Werden alle Vorschriften eingehalten? Werden die korrekten Maße beachtet?


Während der Bauausführung ist eine konsequente Abschnitts-Kontrolle unverzichtbar. Sind nachfolgende Arbeiten bereits im Gange, ist eine Qualitätssicherung kaum noch möglich. Nacharbeiten sind nur mit hohem Aufwand und entsprechenden Kosten durchführbar.
Gerne betreue ich Ihr Bauprojekt von der Planung über die Ausführung bis zur Abnahme. Somit wird jeder Bauabschnitt professionell abgenommen und protokolliert. Das schont Nerven und Geldbeutel.

Unter anderem bin ich ift-zertifizierter Experte für Einbruchschutz und arbeite im Ausschuss der DIN 18360 sowie mehreren Ausschüssen des STLB. Auch im Bereich Ausschreibungen stehe ich gerne beratend zur Verfügung.

Kontaktieren Sie mich bitte:

Telefon: 06691-9110231

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!