Sicherheitsberatung Ein- und Ausbruchschutz

Nicht jeder darf rein, nicht jeder darf raus, das gilt so oder so für Firmen, in Justizanstalten und bei privaten Gebäuden. Als technischer Sicherheitsberater helfe ich Ihnen, den speziell für Ihr Objekt erforderlichen mechanischen und elektronischen Einbruch- bzw. Ausbruchschutz zu realisieren …

Sicherheitsberatung Ein- und Ausbruchschutz

Mit neuester Technik gewährleiste ich die präzise Umsetzung der Planung und kontrolliere die technisch korrekte Ausführung …

Sicherheitsberatung: Einbruchschutz/Ausbruchschutz

Sicherheitsberatung: Einbruchschutz/Ausbruchschutz

Die Anforderung

Im Privatbereich ist Einbruch oft eine schockierende Erfahrung: Neben dem materiellen Verlust handelt es sich immer auch eine Verletzung der Privatsphäre und damit geht eine erhebliche Beeinträchtigung des eigenen Sicherheitsgefühls einher. Im Gewerbebereich liegt eine besondere Gefahr im Verlust sensibler Daten. Manchmal, geht es aber auch darum nicht nur den Einbruch, sondern den Ausbruch zu verhindern, zum Beispiel in Justizvollzugsanstalten oder forensischen Kliniken.

Ob bei Firmengebäuden, in Justizanstalten oder bei privaten Bauprojekten: Aus technischer Hinsicht liegt die Ursache eines Ein- oder Ausbruchs darin, dass bauliche Öffnungen wie Fenster und Türen nicht ausreichend widerstandsfähig bzw. nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik gesichert waren. Prävention ist gefragt.

Hier kann ich helfen!

Sicherheitsbratung

Da alle Gebäude einzigartig sind, ist stets eine maßgeschneiderte Lösung zu erarbeiten. Deshalb beginnt die Beratung zum Einbruchschutz, bzw. Ausbruchschutz mit der Begutachtung eines Bestandsgebäudes, bzw. mit der Bedarfsermittlung in der Planungsphase eines Neubaus.

Aus dem Ergebnis kann ich einzelne Empfehlung zur Behebung von Schwachstellen z.B. durch mechanische oder elektronische Sicherheitsprodukte ableiten, wie es für Privathäuser oft ausreichend ist. Der Bedarfsermittlung kann aber auch ein umfassendes Sicherheitskonzept folgen, dass spezielle Vorgaben wie den Schutz vor Explosionen oder Schusswaffen umfasst, wie er bei Spezialgebäuden gefragt ist.

Gehen Sie mit mir auf „Nr. Sicher“!

Rufen Sie mich an unter Tel. +49 6691 9110231
oder senden Sie mir Ihre Anfrage über das Formular:

Ich freue mich über Ihren Kontakt!

Rufen Sie mich an unter Tel. +49 6691 9110231
oder senden Sie mir Ihre Anfrage über das Formular: